Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 18.08.2006, 20:47
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Beim Röntgen Osteom im Becken gefunden!!!

hallo kiki
ich mische mich auch mal ein obwohl mein Mann mit seinem Zungenkrebs irgendwie im Brutskrebstread falsch ist.
Aber wir erleben im Moment mit meinem Mann ähnliches.

Laut unserem Onkologen, ein sehr guter und fähiger Arzt, ist mein Mann schulmedizisch austherapiert. Er empfielt eine Komplementäre Therapie mit Vit c usw.
Wir waren dann ein paar Tage später an der Uniklinik in der mein Mann mehrfach operiert worden war. Dort haben wir nach weiteren Behandlungsmöglichkeiten gefragt. Es wurde von der Onkologie dort im Haus eine Chemo genannt die unser Onkologe anwenden sollte.
Ich habe mich dann mit unserem Onkodoc in Verbindung gesetzt. Er erzählte mir das die Chemo überhaupt nicht für Kopf und Halstumore zugelassen ist und die Wirkung bei weniger als 5% liegen, die Nebenwirkungen aber bei mindestens 70%.
Der Onkodoc lehnt die Verabreichung dieser Chemo ab weil auch noch der schlechte AZ von meinem Mann dazukommt.
Jetzt wollen wir am Dienstag in Göttingen im persönlichen Gespräch klären was die sich von der Chemo erhoffen oder ob es nur gedacht war als Trostpflaster um meinen Mann nicht mit leeren Händen gehen zu lassen.
Gott sein Dank konnte ich ihn überzeugen das eine Chemo um jeden Preis nicht das richtige ist.

liebe Grüße
silverlady
Mit Zitat antworten