Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 17.08.2006, 17:13
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Hurra, die Lunge sieht wieder normal aus!!

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin ganz überwältigt von den vielen Antworten und habe ein paar Tränchen zerdrückt , weil ich mich so darüber gefreut habe ! Ganz lieben Dank an euch alle!

Besonders freue ich mich auch zu lesen, dass ich einigen von euch mit meinem Kampf und nun mit dem guten Erfolg Mut machen konnte! Das bestärkt mich sehr in der Richtung, die ich jetzt gehen will! In der Klinik in Kassel hatte ich schon einige Impulse bekommen, anderen Krebspatienten Mut zu machen und zu helfen. Das soll in musikalischer Richtung laufen. Mal sehen, wie weit ich damit kommen! Mein zweites Lied ist inzwischen fast fertig, (es fehlt nur noch die Korrektur) und wenn ich wieder mehr Energie habe, werde ich noch Gitarren- und Gesangsunterricht nehmen. Und dann kann´s losgehen!

Das Beste kommt zum Schluss! Bei mir hat sich der Spruch, "aller guten Dinge sind drei" heute bestätigt:
Ich war wegen der Schmerzen im Beckenbereich, die mir schon lange auf den Zeiger gehen, beim Orthopäden.
Ergebnis: Aus orthopädische Sicht ist alles in Ordnung, keine Knochenmetas weit und breit zu sehen !!!!!
Die Zyste, die angeblich auf den Röntgenbild aus Kassel zu sehen war, konnte er auf den neuen Bilder nicht finden!
Die Schmerzen müssen also doch von dem Lymphknoten kommen, den sie letztes Jahr im PET-CT nicht einschätzen konnten. Dem können wir auch nicht auf die Schliche kommen, weil er für Ultraschall zu tief liegt und im CT nur zu sehen wäre, dass er da ist, aber nicht, ob "lieb" oder "böse". Also nehme ich ihn und seine "Tritte" wieder als gegeben hin. Die Schmerzen sind ja nicht stark, sondern nur lästig.
Da die Tumormarker trotzdem sinken, kann es so schlimm nicht sein! Bei mir sind die ja praktischerweise ziemlich aussagekräftig und ich hoffe, das bleibt auch so! Im Auge behalten werden wir das natürlich, aber im Moment stört mich das nicht wirklich!

Liebe Grüße und alles Gute für euch alle,
Mony
Mit Zitat antworten