Einzelnen Beitrag anzeigen
  #336  
Alt 15.08.2006, 20:59
Babette Babette ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 34
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Thomas,

danke für Deine Antwort. Du hast recht , es ist ihr Leben, darum habe ich auch bisher nichts bzgl. der Nachsorge unternommen. Meine Ma ist ein liebenswerter Dickkopf. Ich denke ich belasse es auch einfach dabei u. wünsche mir einfach von ganzen Herzen, dass alles gutgeht. Sie hats nicht leicht gehabt im Leben u. leider gibt es meinen Papa auch nicht mehr. Wir sind immer für sie da u. haben viel Spaß zusammen. Aber wenn da ein Partner wäre, ginge bestimmt alles leichter.

Wie kommst Du so zurecht? Man kann sich nicht vorstellen glaube ich, was im Kopf so manchmal rumschwirrt. Kann man manchmal alles ein bisschen verdrängen oder begleiten einen ständig die Gedanken um die Krankheit?

Wir gehen sehr offen mit dem Thema um, aber manchmal überkommt einen riesige Angst, was noch alles kommen könnte.

Schön , dass Du schon so lange Zeit die OP hinter Dir hast, ich hoffe ohne Probleme.

Kannst Du mir evtl. beantworten, ob man selbst Eisenpräparate, z. B. Kräuterblut einnehmen darf ? B12 bekommt sie alle 4 Wochen.

Wünsche Dir alles Gute u. freue mich von Dir wieder zu lesen.

Mit Zitat antworten