Einzelnen Beitrag anzeigen
  #335  
Alt 15.08.2006, 20:03
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 459
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Madita
schön das der Arzt mit Deinem Vater zufrieden war und das sich Euer Arzt gewundert hat was den Reisschleim mit Riopan vermischt angeht wundert mich nicht ! es ist schon so ,das so mancher Arzt aus dem Buch noch etwas lernen könnte zumindest könnte man sich dort anregungen holen wenn man interesse hat ? die B12 alle 2 Monate finde ich ein bischen lang den abstand meine Meinung dazu kennst Du ja !
das mit dem Riopan ist schon so wie es im Buch steht ,eigentlich wie mit jedem Medikament in der Richtung sollte es nicht über einen längeren Zeitraum genommen werden( zwecks Gewohnheit und ist auch so nicht unbedingt gut auf die Dauer ; Verstopfung ,Durchfall )was Du ja sicher in der Packungsbeilage gelesen hast ( ich hatte solche Medis auch immer nur benutzt wenn es unbedingt nötig war , ist in der anfangszeit bei mir auch ab und zu vorgekommen also kein grund zur Panik )also mein Rat : nur wenn es nötig ist, muß Er sich halt ausprobieren das mit dem Sodbrennen müßte Er eigentlich auch so in den Griff bekommen auch ohne Medis ! schafft Er, da bin ich sicher !!!
mit dem Schütteln kann ich im Moment nichts anfangen mußt Du mir mal näher erklären ? ich kann Dir nur sagen das ich selbst im Sommer nach meiner OP sehr oft gefroren habe als andere kaum noch etwas an hatten !
hoffe mal das ich Dir einiges beantworten konnte ?
dann also lieben gruß an Deine Fam. und Deinen Vater !!!


alles liebe Thomas
Mit Zitat antworten