Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.08.2006, 08:02
Jahrandra Jahrandra ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Schmerzen im Fuss

Hallo,

nun bin ich durch Zufall hier gelandet - die Fußschmerzen haben mich dann aufhorchen lassen. Ich hatte Schilddrüsenkrebs - keine Chemo - war auch nicht wirklich schlimm - aber die Fußschmerzen kenne ich auch....

Sie stehen bei mir nicht im direkten Zusammenhang mit einer OP - 4 Jahre her - sondern vor einem halben Jahr wurde es extrem schlimm. Ich kann morgens keine Treppen runter steigen. Gehe wie eine Parkinson'sche und habe elende Schmerzen. So auch nach längerem Sitzen -

Laufen kann ich prima und lange - aber ich roste sofort ein und es fühlt sich an, als ob alle Sehnen zu kurz sind. Kann keine Inliner und Schlittschuhe mehr laufen - höllische Krämpfe im Sohlenbereich usw...

Es muss hier etwas anderes vorliegen. Die Ärzte nehmen mich allerdings nicht wirklich für voll. Rheumatologe, Neurologe - jeder schiebt es auf die Psyche .
Krebsnachverarbeitung heißt bei mir das Zauberwort - was jeder begeistert als Grund für jedes körperliche Problem sieht - bin genervt, zumal ich wirkliche Schmerzen habe und keine "reaktive Depression".

Wenn jemand herausbekommen sollte, was es ist - bitte ich um eine kurze Private Nachricht.

Alles Gute & viele Grüße
Jahrandra
Mit Zitat antworten