Einzelnen Beitrag anzeigen
  #334  
Alt 15.08.2006, 05:57
madita madita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 79
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Thomas!
Gestern hat mein Papa die erste B12 Spritze bekommen!
Der Arzt war recht zufrieden mit ihm. Allerdings konnte er sich noch nicht erklären wieso ihm der Reisschleim mit Risopan vermischt bei seinem Brennen im Brustbereich hilft da er doch gar keinen Magen mehr hat.
Da werde ich ihm doch mal die Seite aus dem Buch kopieren...auch er kann da sicherlich noch was lernen
Wie du schon gesagt hast die Medis müssen selber getragen werden. Bis auf die B12 Spritze alle 2 Monate...da wir ja öfter spritzen möchten sieht es dann natürlich anders aus. Ist ja auch eigentlich egal. Nur vom Grundprinzip finde ich es halt nicht in Ordnung. Super fand er auch das er schon wieder Fahrrad fährt. Ja ab und an müssen wir ihn schon noch bremsen
Als ich ihm vorgelesen habe das auch du damals Fahrrad zum Muskelaufbau gefahren bist hat ihn das natürlich nur bestätigt.
2 Fragen fallen mir mal wieder ein...Zum einen nimmt er ja das Riopan was ihm auch gut tut. Im Buch steht ja etwas von Einnahmen über einen Zeitraum von 14 Tagen (...bezieht sich aber wohl auf eine Entzündung der Speiseröhre) Ich möchte nur nicht das er sich an das Medikament "gewöhnt". Was meinst du dazu? Mir ist aufgefallen das er ab und an spontan sich schütteln muß. Kennst du das auch? So, jetzt habe ich dich mal wieder genug zugetextet...
Einen schönen Tag wünsche ich allen!
Lieben Gruss
Madita

Viele Grüsse von meinem Papa und dem Rest der Familie!
Schön das es euch gibt!

Geändert von madita (15.08.2006 um 06:09 Uhr)
Mit Zitat antworten