Einzelnen Beitrag anzeigen
  #320  
Alt 10.08.2006, 23:30
bieri62 bieri62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 72
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo an euch Alle,
melde mich eute auch mal wieder. Habe seit 4 Tagen Urlaub, der bisher nur aus ackern, Steine, Sand und Mutterboden schleppen besteht. Es ist schon nach 23. 00 Uhr, haben gerade "Feieraben" gemacht. War heute schon kaputt, werde morgen wohl jeden Knochen und Muskel spüren . Aber egal, das vergeht schnell wieder . Wenn ich da an euch denke, ist das was die Plackerei angeht ein klaks . Tja nun zu unserer Mutter! Sie hat gestern ihren zweiten Chemoblock (12 Wochern) angefangen. Sie ißt übrigens auch Alles. Soll auch Alles probieren, wie es mit der Vrträglichkeit geht. Nun bekommt sie ja täglich eine Trombosespritze! Allerdings ist der Arm schon wieder so geschwollen. Seit ein paar Tagen sieht sie furchtbar aufgedunsen auf. Vor Tagen kam mir auch ihr Bauch so dick vor. Erst hatte sie ja ca. 8 Kilo abgenommen. Die hat sie so langsam wieder zugenommen, aber jetzt sieht es nicht dick, sondern aufgedunsen auf. Was ist das nur! Ich möchte sie auch nicht direkt darauf ansprechen, vielleicht wäre sie dann beleidigt und außerdem möchte ich nicht, dass sie wieder in ein depressives Loch fällt. Ich mache mir Sorgen! Hat den Jemand von euch etwas ähnliches erlebt? Ist es vielleicht von der Chemo? Das war es soweit vo mir!
Ich hoffe es geht euch soweit gut!
Es grüßt euch herzlich Ilona
Mit Zitat antworten