Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 10.08.2006, 20:32
Benutzerbild von Soraya
Soraya Soraya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2006
Beiträge: 23
Standard AW: HILFE! Bronchialkarzinom mit Hirn- und Knochenmetastasen... mit 36??

Hallo Andrea,

deine Schwester ist sicherlich schon etwas länger an dieser - sch...krankheit- erkrankt denn der "nicht kleinzellige" wächst eher langsam, er verdoppelt sich innerhalb eines Jahres und spricht " leider " nicht so gut auf die Chemo an. Genau diesen hatte auch mein Vater. Aber als es bei ihm diagnostiziert wurde, muss ich jetzt sagen, war er etwas "früher" dran als deine Schwester, er hatte "nur" eine Lebermetastase, zwei Monate bevor er gestorben ist, hatte er eine Hirnmetastase.....diese Dinger sind schrecklich und kennen kein Erbarmen. Aber vielleicht ist die Chemo die sie bekommen wird, ja etwas stärker oder besser. Gib die Hoffnung niemals auf.

Es tut mir sehr leid für deine Schwester. Aber die Bestrahlung wird ihr sicherlich etwas helfen. Ich will dir keine Angst machen, glaub mir, wir sind einfach machtlos gegen diese Krankheit. Ich drück Euch ganz ganz fest die Daumen und wünsch Euch alles erdenklich Gute und deiner Schwester allen Lebensmut dieser Welt.

liebe Grüsse
PS. Wenn du willst, kannst du mir auch privat ne Mail schicken: Soraya2707@aol.com. ciao
Mit Zitat antworten