Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.08.2006, 23:52
Benutzerbild von Soraya
Soraya Soraya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2006
Beiträge: 23
Standard AW: Nicht kleinzelliges bronchialkarzinom

Hallo Micha,

herzliches Beleid. Mein Vater ist vor vier Monaten verstorben, er war nur 63 Jahre alt...ich weiss wie es dir geht.

Mein Vater hat auch Fortecortin genommen, aber das war als bekannt wurde, dass eine Hirnmetastase im Kleinhirn da ist...... Mein Vater hatte nach Diagnose fast ein Jahr. Ab Mitte Januar ging es bergab. Anfang Februar wurde Hirnmetastase festgestellt.......wobei ich dabei am liebsten den Onkologen erschlagen hätte... Symptome waren vorher da, aber der gnädige Herr wollte diese einfach nicht so ernst nehmen (hat einfach kein Kopf-CT gemacht), so dass wir sonntags ins Krankenhaus sind, nachdem mein Vater erbrochen hatte morgens....(ich hatte da schon Alarmglocken gehört) und wie dem auch sei, er stand kurz vor einem Hirnschlag. Aber mit Bestrahlung und diesem starken Kortison..... er hatte nach der letzten Bestrahlung genau 5 Wochen und 5 Tage.... die letzten sieben Tage hatte er Tarceva eingenommen (Chemotablette) da Chemo nicht geholfen hatte, ist leider bei diesem nicht kleinzelligen (wächst langsam aber Chemo wirkt nicht unbedingt) und er hatte auch eine Lungenentzündung. Aber meines Erachtens nur wegen diesem Tarceva....ist nämlich ne starke Nebenwirkung die zum Tode führen kann...stand in der Packungsbeilage. Das Fortecortin war gegen die Schwellung im Kleinhirn....nachdem es reduziert wurde....hatte mein Vater nur noch wenige Tage....

Es ist eine verdammte Krankheit und es ist die Hölle zu sehen und lesen...wieviele Leute mit dieser Krankenheit konfrontiert sind.

Wie alt war dein Vater? Aber glaub mir....dein Vater ist ziemlich schnell eingeschlafen... bei meinem Vater war es leider nicht so...wir waren alle bei ihm und es ist unbeschreiblich sowas mit anzusehen und du kannst nichts dagegen machen.............

Ich wünsch dir viel Kraft.
Josie
Mit Zitat antworten