Thema: Glomustumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #231  
Alt 08.08.2006, 21:24
ute57 ute57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: NRW
Beiträge: 190
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Hallo Ihr Lieben, habe mich doch etwas länger jetzt nicht gemeldet. Es ist sieht weiterhin sehr sehr schlecht aus. Seine Werte haben sich weiter verschlechtert. Seit heute bekommt er Astronautenkost, weil er nichts mehr essen kann. Es ist einfach so schlimm anzusehen, wie sich sein Zustand verschlechtert. Er möchte auch keinen Besuch oder Anrufe mehr bekommen. Ich bin im MOment die Einzige, die er sehen möchte. Ich darf ihn pflegen, er läßt kein Pflegepersonal an sich heran, was ich auch irgendwie verstehen kann. Die letzte Intimsphäre schwindet dann auch noch dahin. Er war mir heute so dankbar, daß ich ihn frisch gemacht habe. Aber danach wollte er nur noch versuchen zu schlafen. Es ist eine sch............ Situtation. Am Donnerstag möchte der Prof. mit mir reden. Sie können seinen Ascites im Moment nicht punktieren, weil die Gefahr einer inneren Blutung im Moment zu groß ist. Es ist im MOment ein Punkt angekommen: Risiko oder Nutzen...... Im MOment ist halt das Risiko zu groß. Ich melde mich wieder. Liebe liebe Grüße Ute