Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 07.08.2006, 16:31
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 231
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hi ihr Lieben,

Liebe Sissi, tut mir leid, dass es dich auch zu uns "verschlagen" hat, aber wie schon mal gesagt, gemeinsam trägt man das alles leichter und wie Bettina schrieb, Gottseidank, gibt es diese Möglichkeit hier - ja ein Klick und ihr seid da, das tut so gut!!!!!!!!!!!!!!! Zu Gencitabine kann ich leider nichts sagen, nur dass Taxotere bei mir ja leider auch nicht geholfen hat. Aber die Onkologen finden sicher bald den für dich geeigneten "Cocktail". Ganz viel Erfolg!

Liebe Bettina, ein wenig fitter ja, aber irgendwie immer noch sehr antriebslos. Haben die bei dir denn eine Magenspiegelung gemacht? Ja, dann ist deine Übelkeit vielleicht durch die Entzündung noch besonders begünstigt. Ich habe am Mittwoch schon eine Sitzung (bin ja eine hinter dir) und außerdem soll noch Xeloda dazu kommen. Das mit dem Herceptin war ein Schuss in den Ofen, so gemäß dem Motto: Das wäre ihr Preis gewesen. Der Her2neu hat sich zwar verändert, aber nicht in dem Maße, dass mir Herceptin was nützen würde. Ganz toll. Wann kommt endlich mal wieder was positives!?

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und wenig Nebenwirkungen,
liebe Grüße Gigi