Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 07.08.2006, 11:58
trinnety trinnety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 92
Standard AW: morgen ist der tag X für meinen vater

hi birgit. danke

hi jutta
ja wenn er wieder auf der normalen station ist, dort gibt es 2 stroemschwestern, die mein papa ganz nett findet*gg* ( dins ganze hübsche , meinte er)

war gestern wieder bei ihm. gestern gings es ihm ned ganz so gut. der arzte meinet zwar es paßt alles und er ist stabil. aber er hatte schmerzen und er zuckte manchmal so komisch bei bauch.
er war einfach voll ko. redet viel mit ihm und hielt immer sein hand. ja er zeigte mir sein stroma auch heute wieder . habe mich diesmal nicht mehr erschreckt, sieht gar ned sooo arg aus...
er muß 2 mal am tag mit dem pfleger spaziern gehen und sich selbst waschen.. ach, mein bruder ist auch krankenpfleger, aber leider ganz weit weg ( in berlin) er meinte das es ganz klar ist, das er haute mehr schmerzen hat, gestern am sa war er noch voll benebelt von ob und narkosse.
naja das its der scheiß mit dem krebs ist immer ein auf und ab
. leider kann ich ihn erst amfr wieder besuchen, aber werde jeden tag anrufen. hoffe das er dann schon auf normale ist udn ich dann mal mit einem arzt wegen den befund reden kann?

was soll ich dann den arzt fragen?? kannst du mir bitte helfen ? welche fragen wichtig sind ? danke michi
Mit Zitat antworten