Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 03.08.2006, 19:51
Benutzerbild von nela
nela nela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: Altdorf CH
Beiträge: 20
Standard AW: Eierstockentfernung nach Borderline-Tumor

Hallo Krümel

Ich wollte mich eigentlich schon lange mal melden. Aber manchmal hat man in den Ferien fast mehr los, als wenn man arbeitet.

Es freut mich zu hören, dass du dich schon so gut erholt hast. Ich kann zum Glück nicht mitreden wenn es um Hormonpflaster geht. Ich hatte das Glück, dass man bei mir nur den rechten Eierstock entfernen werden musste. Doch vom Alter her, ich bin gerade 30 geworden, tut es irgendwie gut (versteh das nicht falsch) zu hören, dass es doch auch andere gibt, die ähnliches erlebt haben und bei denen vielleicht die Frage nach Familie und die Angst davor keine Kinder mehr bekommen zu können auch ein Thema war oder ist.

Ich hatte vor meiner letzten Operation sehr damit zu kämpfen, dass es evt. so ist, und mir die Entscheidung Familie ja oder nein abgenommen werden muss. Ich bin ja zum Glück nochmals davon gekommen und darf mich noch selber entscheiden, obwohl sie mir nicht viel Hoffnung machen.

Ich wünsche dir alles Gute und auch allen anderen die das gelesen haben. Übrigens war meine Schottlandreise, die ich ja nach meiner OP doch noch antreten konnte ein Traum! Sie waren wunderschön und ich werde diese Zeit nie vergessen.

Danke für's zuhören und dass es euch gibt!

Mit liäbä Griäss
Nela
Mit Zitat antworten