Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 03.08.2006, 12:11
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 231
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hi ihr Lieben,

ich bin ganz erstaunt, mir geht es soweit ganz gut. Gestern war mir etwas flau im Magen, aber nachdem ich gegessen hatte, war alles so weit ruhig. Auch die ganze Nacht und bis jetzt. Habe aber vorsorglich mal meine Anti-k-tabletten eingeworfen. Hoffentlich kommt das dicke Ende nicht noch nach. Ich habe momentan eher Schmerzen in meiner rechten Seite. Die Onko meint es käme vom vielen Husten und schwerem Atmen und sei eine Verspannung, weil ich keine Probleme beim Wasserlassen (Niere) habe. Jetzt nehme ich Schmerzmittel und hoffe, dass es besser wird. Oder sind das etwa schon Metastasenschmerzen? Gehen die Lungen und die Leber so weit nach außen rechts über der Hüfte??? Sollte mal einen kleinen Anatomie-Kurs belegen.

Liebe Bettina, das tut mir ja echt leid, dass du immer wieder alles von dir geben musst. Aber du hast hoffentlich nicht die ganze Nacht damit verbringen müssen, dich immer wieder zu übergeben!? Macht das das Gemzar? Oder was bekommst du außer Navelbine noch? Ich weiß noch nicht, was ich noch zur Navelbine dazubekommen werde. Stellt sich wohl morgen heraus. Ich habe gestern in der Onko-Praxis ganz oft an dich gedacht, wie uns diese Füllungen hoffentlich endlich helfen!!! Ich drücke dich ganz fest, liebe Leidensgenossin.

Liebe Margrit, liebe Mony, vielen Dank für eure Tipps, für die ich immer sehr dankbar bin. Das war ja schon zu Taxo-Zeiten so toll, dass man immer von jemandem einen hilfreichen Fingerzeig bekam. Dass die ganzen Mittel nicht immer von der Kasse gezahlt werden, das ist uns allen doch mittlerweile auch schon klar geworden, oder, liebe Inter! Und ob es dem einzelnen was hilft, kann ja auch keiner sagen. Drum hat es mir schon ein wenig leid getan, dass die liebe Mony da so angeschossen wurde - sie meint es ja wirklich nur gut und ich bin froh, dass es sie und ihre Hilfe gibt. Aber was ist denn genau ein Sea-Band, habe ich noch nie gehört???

Ich wünsche euch einen einigermaßen guten Tag und grüße euch ganz lieb
Gigi