Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 03.08.2006, 11:25
TinaGT TinaGT ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 76
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Ihr Lieben,
gestern habe ich gefrühstückt, bin zur "Füllung", mittags nach Hause und schnell noch eine Kleinigkeit gegessen - bevor es losgeht - ! Ging aber ganz gut. Abends gegen 7 Uhr kam alles wieder raus. Es war nicht mal anverdaut! Als wenn es stundenlang gewartet hat wieder rauszukommen. (Gab es hier nicht so ein lustiges Kotzsmiley?) Aber seit dem ist Ruhe. Habe viel geschlafen und fühle mich relativ gut. Hoffentlich bleibt es so.

Liebe Gigi,
ich hoffe es geht Dir gut und Du musst nicht all zuviel leiden. Bin gespannt, welches Medikament bei Dir noch dazu gekommen ist. Wirst sehen, mit der Seele geht es jetzt auch wieder aufwärts. Dieses Gefühl nichts zu tun ist fürchterlich, aber jetzt geht es vorwärts und Deine Metas fliegen raus!!!!
52 Kilo? Da hast Du wirklich nicht viel zum zusetzen. Ich habe schon drei Kilo abgenommen, bei mir ist es aber nicht so schlimm (70 Kilo) und ich empfinde es als angenehmen Nebenefekt. Trotzdem hat mein Onkologe geschimpft. Der hat gut reden, ich lasse mir auch nicht aus Spaß, alles noch mal durch den Kopf gehen.
Ich wollte meinen Hundis natürlich kein Bein amputieren. Es sind natürlich 24 nicht 18 Beine. Oh, oh, armes Chemohirn.
Melde Dich wie es Dir geht, ich denk an Dich

Liebe Bianca,
das hört sich ja wirklich nicht toll an. Könnte man das angestaute Blut nicht absaugen, oder so? Quatsch, ich mache mir schon wieder Gedanken um ungelegte Eier. Du sagst ja, Du hast bis jetzt keine Beschwerden und Xeloda wird es jetzt richten. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.

Liebe Mice,
vielen Dank für den tollen Tipp. Mein Mann ist gerade in der Stadt und holt/bestellt mir das Sea-Band. Bin total gespannt darauf. Das wäre ja klasse. Kleine Ursache - große Wirkung. Werde dann berichten.
Wünsche Dir gute Besserung. Im Sommer ist so eine Erkältung ja noch schlimmer als im Winter, finde ich immer.

So, seid ganz lieb gegrüßt,
Bettina