Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 02.08.2006, 11:10
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Lächeln AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Gigi,

jetzt bekommst Du gerade die erste Infusion- ich hoffe Dir gehts gut dabei und die Vertreibung der Mietnormaden kann los gehen. Ich wünsche Dir, daß Dein Magen nicht rebelliert und sich die NW ansonsten auch in Grenzen halten.


Liebe Mony,

schöne Visualisierung, ich stelle mir die Chemo als kleine Kanonenkugeln vor, die die Metas und Krebszellen wüst bombadiert. Wenn ich dir wäre- würde ich mich auch mal vom Acker machen- wer will schon beschossen werden?


Liebe Bettina,

tja das ist so ne Sache mit meinem neuen Tumor. Der fängt an, den Abfluß des vom Kopf verbrauchten Blutes abzudrücken. Momentan ist noch nicht so schlimm- da habe ich eher Probleme mit dem Knoten im Lymphsystem als solches- hab nämlich ständig einen Druck auf der Brust/ Kloß im Hals- weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll. Wenn das Biest aber größer wird, würde das zur Folge haben, das mein Kopf und vor allem der Hals ganz arg anschwillt. Das alte Blut würde sich im Kopf sammeln- was net so wirklich gut fürs Gehirn wäre und außerdem würde die Thrombosegefahr ganz groß werden.
Also alles in allem viele gute Gründe, dem Biest den garaus zu machen.
Ich habe gestern angefangen mit Xeloda- heute morgen als das 3. mal die Tablettchen geschluckt- bis jetzt gehts ganz gut- nicht zu vergleichen mit Tax/ Epi- wenn ich ehrlich bin- könnte es gerne so bleiben

So, all Ihr Lieben- mit all Euren Chemos Nebenwirkungen, Ängsten und was gerade sonst noch so aktuell ist- ich wünsche Euch trotz allem einen schönen Tag. Kopf in den Sand stecken gillt nicht- das hat noch keinem weiter geholfen. Macht einfach das beste draus- ich weiß manchmal ganz schön schwer- aber ein Versuch ists allemal wert.

Lasst Euch drücken

Bianca