Einzelnen Beitrag anzeigen
  #283  
Alt 01.08.2006, 21:02
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 459
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Doreen (DOH)
Es ist gut das Du dich wieder gemeldet hast , so wie mir scheint tut es Dir auch gut mit jemandem über die ganze Sache reden zu können ?
So nun zu deiner Geschichte: die sich wirklich liest als ob Ihr einen Alptraum durch gemacht habt , das muß doch schrecklich gewesen sein so lange im Ungewissen zu liegen und nichts tun zu können . Dein Vater hat doch sicher eindeutige beschwerden gehabt und dann hat man Monate lang nichts gefunden ? und dann diese Diagnose, das war sicher nicht leicht für Euch ,aber für deinen Vater bestimmt noch weniger ! das alles ertragen zu müßen ist schon schwer allein die Chemo schlaucht ja ungemein und das wenn der Körper schon immer mehr abbaut das ist keine leichte Situation ,da wird hingegen die OP sicher ein großer Hoffnugsschimmer für Deinen Vater gewesen sein : ( die Hoffnung stirbt zu letzt ) man darf die Hoffnung nie aufgeben Wer Kämpft kann verlieren ; Wer nicht Kämpft hat schon verloren ! das mußt Du Deinem Vater begreiflich machen Sein Wille ist gefordert Er muß Kämpfen , das ist die Grundvoraussetzung um diese Krankheit zu besiegen
dafür Kämpfen wir alle Die davon betroffen sind jeden Tag aufs Neue !!!
ja zu Seiner jetzigen Situation kann ich nur sagen, schwierig einzuschätzen wenn ich von mir und meinen Erfahrungen ausgehe würde ich sagen das es nicht eine reine Kopfsache ist sicher spielt das auch eine große Rolle aber da muß noch etwas sein und Dein Vater weiss das oder Er vermutet es , Du solltest unbedingt versuchen mit Ihm offen darüber zu reden , so wie Du eingangs berichtet hast hattet Ihr immer einen guten Draht zu einander
Du solltest Ihm zeigen das Du zu Ihm stehst nimm Ihn in den Arm und redet über alles oder Weint zusammen ( haben wir alle schon getan wenn wir dachten es geht nicht mehr weiter; glaub mir !) dies nur als guter Rat !
ich bin sicher das Ihr alles schon versucht habt , selbst dann gebt nicht auf versucht es weiter !!!
So liebe Doreen ich hoffe es hat Dir gut getan das wir uns etwas austauschen konnten , leider muß ich zu geben kann ich Dir im Moment nichts besseres Raten als ich schon getan habe , hoffe aber das ich Dir wenigstens ein bischen helfen konnte ?
vielleicht kann aber jemand anders aus unsrer Mitte Dir noch etwas weiter helfen !!!

lieben gruß Thomas

PS: wir bleiben in Kontakt !
Mit Zitat antworten