Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.07.2006, 21:10
Fegerli Fegerli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2006
Ort: Raum Dortmund
Beiträge: 49
Unglücklich AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom

Liebe Jennie,
dass Du Angst hast ist völlig normal! Hab ich auch nach fast 2 Jahren immer noch und immer wieder.
Heute ganz besonders, denn morgen kommt meine Freundin ins Krankenhaus!
Sie bekommt über die Vene in der Leiste einen Katheter, der die Chemo an die mittlerweile 15x13 cm große Metastase der Leber ranbringt, da der Tumor unter Chemo und Bestrahlung noch gewachsen ist. Leider hat diese Art der Therapie hohe Risiken und mir ist heute schon nicht wohl im Bauch! Die Ärzte machen uns auch nicht wirklich große Hoffnung, dass die Therapie anschlägt.
Das miese Wetter draussen passt genau zu meiner Stimmung und ich bin heut ziemlich am Boden!
Ich hoffe dass es mit Deinem Pa bald wieder bergauf geht und seine Angst vor dem Klinikdoc ihn nicht dazu bringt alles zu ertragen, denn er kann ja die Einweisung selbst bestimmen da man bestimmte Medikamente auch zu Hause nehmen kann. Trotzdem sollte er sich durchchecken lassen wegen der dicken Beine.
Werd mich jetzt mal zurückziehen und mich auf morgen vorbereiten, soweit ich das kann. Aber ich glaube im Voraus weinen, in der Hoffnung dass ich das morgen nicht muss, hilft nicht!
Trotzdem ganz liebe Grüße und fühl Dich gedrückt!
Ina
Mit Zitat antworten