Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1545  
Alt 29.07.2006, 22:30
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Ihr Süßen,

wollte euch nur mal kurz hallo sagen, zu mehr komm ich grad nicht...Lernstress wie immer

@Karo & Mikka: Willkommen bei uns! Schreibt was immer ihr wollt und wann immer ihr wollt! Wir machens ja nicht anders und es tut wirklich gut hier zu schreiben Denn hier sind lauter Engel, die einem zuhören und helfen, wenns uns schlecht geht!!!!

@Simone: Wie gehts dir denn so? Hat sich deine Situation mit deiner Mutter etwas entspannt? Fühl dich ganz doll geknuddelt!

@Shaya: Ach Mensch Süße, das ist ja nicht schön, was da grad bei euch zu Hause los ist! Lass deinen Agressionen und deinen Frust ruhig hier bei uns raus, wir fangen dich schon auf, wenn du fällst wozu sind wir denn da???? Sag Bescheid, wenn wir was für dich tun können! Dich drück ich auch ganz doll!

@Jule: Gehts denn dann schon am Dienstag bei der neuen Arbeit los? Dann wünsche ich dir einen ganz tollen Anfang! Ich hoffe zwar, dass ich vorher nochmal hier zum schreiben komme, aber fallst nicht: Alles, alles Gute!!!!

@Ylva: Du müsstest doch jetzt auch bald mal wieder hier sein...einen ganz superlieben Gurß an dich! Du fehlst uns!!!!!!!!!!!

So Ihr Engel, ich les jetzt noch ne Runde und geh dann bald schlafen...ich bin platt.

Liebste Grüße Marion
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)