Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 29.07.2006, 19:27
Antonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: hilfe gebärmutterkrebs

Hallo Christoph,

auf jeden Fall sollte ein Arzt konsultiert werden, das habe ich persönlich auch getan. Finde ich auch wichtig.
Ein Alternativbehandelner macht sich auch strafbar, wenn er den Patienten oder Klienten vom Arzt abhält.
Dies hat mein Heilpraktiker nicht getan.
Es gibt auch Heilpraktiker die mit Ärzten zusammenarbeiten.
Nur entschied ich mich eben für eine Therapie, wovon ich meine, dass sie mir guttut und es war im Endeffekt auch so.Ich habe eben für nichts eineGarantie auch nicht für die Schulmedizin. Ich habe mich auch nicht für die andere Methode entschieden, weil mein Mann Mediziner ist und mich beraten hat oder weil mir ein Heilpraktiker dazu riet, es war ganz alleine meine Entscheidung.

Ich mache alles was mir möglich ist und ich nehme auch jede Hilfe in Anspruch, (z.B. Tees,Qui Gong u.a.) und sollte ich einen Arzt brauchen gehe ich auch hin, keine Frage. Ich gehe auch zu den 3 monatigen Untersuchungen.
Ich halte mich diszipliniert daran.

Schade dass es Menschen gibt die dass, wie Du schreibst ausnutzen und nur Geld machen möchten.

Im Fernsehn habe ich das gesehen, dass es Medikamente gibt, die wissenschaftlich erwiesen waren nicht geholfen haben. Ich kann hier aber keinen Namen nennen.Sicherlich ist das nicht bei allen Medikamenten so.Sie heilen eben nur das Symtom und nciht die Seele, aber das ist ja ein anderes Thema.

Geändert von Antonia (29.07.2006 um 19:30 Uhr)
Mit Zitat antworten