Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.07.2006, 16:27
Siri1981 Siri1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 24
Standard AW: für mein geliebtes mamilu!

hallo liebe mama

heute ist ein ganz besonderer tag, DEIN GEBURTSTAG! du würdest heute deinen 54. feiern und auch wenn ich dich heute morgen nicht anrufen konnte und dich auch nicht wie bisher immer ganz fest an mich drücken kann um dir zu gratulieren so möchte ich dir dennoch auf diesem weg einen ganz schönen geburtstag und alles liebe und gute wünschen! HAPPY BIRTHDAY liebes mami - ich hab dich so unendlich lieb!!!!

genau heute vor einem jahr waren wir noch gemeinsam essen und haben deinen geburtstag gefeiert!!!! du hast dir einen teller zanderfilet mit salzkartoffeln bestellt und zum dessert einen baileys eisbecher... es ging dir da relativ gut und wir wussten noch nichts von der schlimmen diagnose - ob du es wusstest wissen wir noch heute nicht und werden es auch nie erfahren...

heute ist auch für mich ein sehr besonderer tag, denn genau heute in einem jahr werde ich meinem geliebten schatz sven das ja-wort geben - ich bin sicher du wirst dabei sein und gleichzeitig mit unserem hochzeitstag werden wir alle deinen 55. feiern... du fehlst uns allen sehr, auch roger spricht in letzter zeit endlich vermehrt über dich... ich glaube der verlust hat ihn sehr getroffen auch wenn er am anfang nicht so darüber sprechen wollte... aber ich kann ihn verstehen, er ist ja auch erst gerade 22 jahre alt geworden... mein kleiner bruder...

mama ich hoffe du feierst dort wo du bist gemeinsam mit oma und bobby deinen geburtstag mit einem riesengrossen eisbecher und viiiiiieeeeel sonnenschein!!! ich denke immer wieder, dass du diesen sommer so sehr lieben würdest, so heiss und schön wie er bisher war...

mama ich liebe dich - für immer!!!

eine feste umarmung und einen dicken geburtstagskuss
schickt dir deine tochter
Siri
Mit Zitat antworten