Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.07.2006, 13:13
katrin79 katrin79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 71
Standard AW: Mama warum nur???

Hallo,

es tut mir leid, dass Du Deine Ma schon verloren hast...ich suche nach den richtigen Worten und finde sie nicht...vermutlich gibt es die in so einer Situation auch gar nicht, aber ich wollte Dir antworten, damit Du weißt, dass Du nicht alleine dastehst!
Ich bin selber erst neu hier und egal wo ich geschrieben habe, ich wurde überall herzlich aufgenommen.
Mein Pa ist vor 2 Jahren an Krebs gestorben...es gibt gute und schlechte Tage, aber es gibt keine Tage an denen er mir nicht fehlt...und ich denke, dass das auch so sein muss, immerhin ist er mein Vater und hat mich lange Zeit begleitet, mir soviel wichtige Dinge vermittelt und war immer für mich da!
Wenn es ein schlechter Tag ist, dann versuche ich mich hier mitzuteilen und es tut mir gut verstanden zu werden...eben von Menschen, die leider ähnliches erlebt haben wie ich.
Meine Freunde können es nicht verstehen und ich bin eigentlich auch froh darüber, dass sie es nicht können, denn verstehen kann man es erst, wenn man ein Elternteil verloren hat und selbst in dieser grausamen Situation steckt...und zu ihrem Glück haben sie das noch nicht.
Es würde mich freuen wieder von Dir zu hören,
ich wünsch Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und Mut für die kommende Zeit!
Liebe Grüße, Katrin
Mit Zitat antworten