Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1250  
Alt 27.07.2006, 21:44
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo Schwesterchen,

singend vorbeigerauscht bist Du nicht gerade. Aber wenn Du mir schon gestern das Gewitter geschickt hast, wiesoooooooo nicht auch den Regen dazu????????

Es hat gestern abend hier gekracht bis zum geht nicht mehr, aber es war kein, absolut kein Regen damit verbunden und abgekühlt hat es auch nicht, es ist immer noch drückend schwül und heiß hier bei uns in Bochum.

Obwohl, ich muss es zugeben, im Ruhrgebiet hat es geregnet. So wie bei meiner Mam, zwischen 17. und 18.00 Uhr, alles was das Wetter zu bieten hat, von einem kleinen Schauer über Hagelkörner bis zu einem richtig fetten Platzregen. Nur bei mir hier oben im Bochumer Süden ist nichts runtergekommen. Es ist weiterhin so ein richtiges T..wetter für bestimmte Leute.

Heute der Schlado war mal wieder so ein richtiges "Handtuch"-Wetter, und nächste Woche bin ich wieder dran, ist ja Urlaubszeit, und eine Kollegin hat auch noch gerade zu dieser Zeit eine Kur angetreten. Hätte sie ja einmal verschieben können, wo wir eh nur drei Kollegen aus einem 7-er Team sind. Aber nein, sie musste fahren. Und ich habe mir solche Gedanken mit meiner Kur gemacht, habe sämtliche Pläne der anderen berücksichtigt. Aber darauf werde ich in Zukunft auch keine Rücksicht mehr nehmen.

Danke an Euch alle für Eure lieben Worte wegen meines Goldschatzes. Habe heute leider noch nichts neues zu berichten. Es sind immer noch keine 24 Stunden Fieberfreiheit. Werde jetzt erst einmal mit meinem Bruder Kontakt aufnehmen, was so heute war.

Bis später

Eure Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen