Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 26.07.2006, 11:02
hedi2 hedi2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Wien/Umgebung
Beiträge: 305
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Hallo, liebe Freunde!

Seit ich Euch hier gefunden habe, lese ich jeden Tag im Forum. Ich habe seitdem nicht mehr das Gefühl allein zu sein und außerdem weiß ich jetzt, daß meine Gefühle normal sind und ich sicher nicht spinne!!!

Mein Mann hat sich sehr gebessert. Möglicherweise hängt das damit zusammen, daß ich den Antrag auf den Behindertenpass gestellt habe.
Ich kann aber noch immer nicht mit ihm offen darüber reden, er blockt dann sofort ab.
Ich mache überhaupt jetzt immer das, was mir Spaß macht (das heißt aber nicht, daß ich meine Pflichten vernachlässige, das heißt bloß, ich tue einfach schöne Dinge und wenn jemand was dagegen hat, dann störts mich nicht!)
Außerdem hab ich mit einer Freundin ganz offen über das geredet, was mich bewegt. Sie ist aus der Bank, wo auch mein Mann gearbeitet hat. Irgendwie hab ich das Gefühl, mein mann hat das mitgekriegt, daß ich keine Hemmungen mehr habe über meine Situation zu reden und das ihm peinlich ist, daß womöglich in der Bank ein Gerede entsteht, daß gegen ihn spricht, da ist er jetzt wieder lieb. Ist mir eigentlich wurscht, gekränktes Mannesego hin oder her, hauptsache er quält mich nicht mehr und ist so nett zu mir, wie es mir auch zusteht!!

Soll ich eigentlich auch beim malignem Melanom schreiben?
Soll ich irgendwo meinen Befund hinschreiben, daß sich die Leute auskennen?

Ein paar Fragen hab ich schon noch.
Am 9.8. hab ich meine nächste Untersuchung, schön langsam spüre ich, daß mich meine Nerven wieder etwas in Stich zu lassen beginnen. Ablenkung hilft mir sehr, ich sag mir immer, wenn schon Metastasen, dann erst ??? aber noch nicht heute.
Trotzdem, mein Fuß macht mir zu schaffen. Ich hab ja auch ein sekundäres Lymphödem.
Wißt ihr vielleicht, ob das normal ist - es zwickt und zwackt mich fast täglich im Oberschenkel bis in die Leistengegend, ich bild mir ein, besonders dann, wenn ich mit dem Fuß etwas mehr Bewegung gemacht habe. Und bitte, kann man Metastasen irgendwie erkennen? Muß ich auf was bestimmtes achten?

Eine menge Fragen, ich hab auch schon einige Antworten gefunden, vielleicht brauch ich auch nur wieder die Antwort von Freunden, das seid Ihr wirklich.

DANKE