Einzelnen Beitrag anzeigen
  #344  
Alt 25.07.2006, 19:54
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard AW: Von der Seele schreiben!!

Hallo meine lieben!

Hmmm, ich weis jetzt nicht so recht wie ich anfangen soll und mir schmerzt mein Herz!
Ich bin nun hier über ein Jahr, hab sehr viele liebe Leute kennen gelernt, die mir immer wieder geholfen haben und dafür bin ich euch zutiefst dankbar!
Morgen vor genau einem Jahr durfte Mama uns verlassen und ich möchte diesen "Anlass" nehmen um mich von euch allen zu verabschieden! Glaubt mir es fällt mich gar nicht leicht und diese Zeilen schreibe ich mit Tränen im Gesicht! Ich weis unsere Geschichte ist hier gut aufgehoben und das ist echt sehr gut zu wissen! Ein Jahr ohne Mami, wie die Zeit vergeht, man glaubt es kaum und weis oft nicht wieviel die Zeit eigentlich wert ist! Die letzten Tage waren wieder sehr schwer, is war so als ob ich alles wieder durchlebte, hatte die selben Gefühle, den selben Schmerz und jedoch war alles anders! Eben ohne meine geliebte Mama!
Ich wünsche euch allen nur das beste, macht weiter so, kämpft und hofft und das es ein "gutes ende" nimmt, egal wie es ausgeht!

Liebe Gaby!
Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles gute!
Ich werde nie vergessen was du für mich getan hast, hast einen besonderen Platz ein meinem Herzen!
Solltest du weiter mit mir in Kontakt bleiben wollen schreib mir einfach eine Mail an sommernacht25@hotmail.com
Das gilt auch für die anderen die mit mir in Kontakt bleiben wollen!

Ein besonderes DANKE gilt vorallem den Leuten die hier das eigentlich erst möglich machen! DANKE dem gesamten Team vom Krebskompass! Ihr seit echt der Hammer!



Euer Mario
__________________
Dort oben werden wir gehen, du und ich;
die Milchstraße entlang werden wir gehen, du und ich;
auf einem Blumenpfad werden wir gehen, du und ich;
wir werden Blumen pflücken auf unserem Weg, du und ich.
Mit Zitat antworten