Einzelnen Beitrag anzeigen
  #369  
Alt 19.07.2006, 12:49
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Die Rückenschmerzen habe ich schon fast 4 Monate Mal mehr, mal weniger schlimm. Ich war deswegen auch schon bei meiner Hausärztin, die es mit Akupunktur versucht hat. Es ist auch ein wenig besser geworden, aber halt nicht ganz weg. Und heute Morgen auf dem Friedhof bin ich einen unebenen Weg gelaufen, jetzt zieht der Schmerz bis ins Bein runter. Ansonsten habe ich die Schmerzen meistens nachts, wenn ich auf dem Rücken liege. Entweder habe ich eine falsche Belastung auf dem Bein oder die Orthopädin, bei der ich gestern war meinte, dass es evtl. eine Entzündung des Iliosakral-Gelenkes sein könnte. Ich hatte halt gehofft, dass ich diverse Arztbesuche umgehen könnte, warum wohl? Denn das Wort MRT allein löst bei mir schon Panik aus (wegen Mama und zig ihrer Untersuchungen und schlechter Ergebnisse). Ich werde alleine hingehen, da die Praxis ganz in meiner Nähe ist. Bestimmt würde jemand mitgehen, wenn ich fragen würde. Bin aber gewohnt, alles alleine zu regeln und mag gar nicht, wenn jemand mitgeht.

Gut, dass ihr eine Klimaanlage habt! Wir haben zwar keine, aber dafür lasse ich die Jalousien den ganzen Tag über unten. OK, es ist zwar etwas dunkel im Büro, aber besser als eine unerträgliche Hitze. Das Fenster bleibt auch zu und wird nur morgens zum Lüften aufgemacht.

Jetzt mach ich erstmal Pause
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten