Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 18.07.2006, 21:27
heidemarie heidemarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Pottendorf, Niederösterreich
Beiträge: 21
Standard AW: Der Krebs ist zurück - Rezidiv!

Hallo Tine/Christine, ich hab deinen Eintrag schon vor einer Woche gelesen und weiterverfolgt, wie es bei dir, und auch bei Amylie, weitergeht. Ich fühle so sehr mit euch mit, es ist wirklich gemein, was euch da aufgebürdet wird. Ihr seid im Gegensatz zu mir ja noch so jung, habt kleine Kinder und müsst so viele Ängste bewältigen. Aber auch ich sage euch: ihr schafft das !!!!
Ich habe auch vor gut einem Monat hier geschrieben, als ich nach Erhalt des Befundes total am Boden war. Auch ich hatte 10 Monate nach einer Ablatio wieder ein Rezidiv, trotz Chemo und AHT. Ich habe dann am 26. Juni mit Bestrahlungen begonnen und jetzt noch 9 vor mir. Der Tumor meines Rezidivs war von gleicher Beschaffenheit wie die 2 Tumore zuvor. Auch ich war entsetzt, dass die Chemo vergeblich gewesen sein soll.
Bei mir stand ein Aufbau nicht zur Debatte, aber ich kann dich gut verstehen, Christine, dass du dich gut informieren willst, schließlich ist das ja keine Kleinigkeit. Bei mir steht nach den Bestrahlungen die Mamo der anderen Brust an und ich muss euch sagen, ich habe ganz schönen Bammel, ob da alles in Ordnung sein wird. Ich weiss allerdings ganz sicher, dass ich, falls sich irgendetwas als suspekt herausstellt, mich gegen eine weitere Ablatio nicht sträuben werde. Wenigstens bin ich dann wieder gleich und brauch keine Prothese mehr tragen . Aber natürlich hoffe ich auch, dass sich der Krebs jetzt durch die Bestrahlungen verabschiedet hat.
Ich wünsche euch und allen tapferen Frauen hier, alles, alles Gute
Heidemarie
Mit Zitat antworten