Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1402  
Alt 17.02.2003, 17:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Lieber Günther,
Das tut mir alles so unendlich leid, ich bin so geschockt, aber mehr noch, weil Du so resigniert und traurig bist. Dieser Scheißkrebs frißt uns wirklich mit Haut und Haaren.
Doch an Selbstmord solltest Du nicht denken!! ich weiß man denkt automatisch immer wieder daran, doch Du hast 3 Kinder,und hast Dir so große Mühe gegeben, daß sie Dich nicht vergessen, so wie Du heute bist. Deine Stimme, Deine Person und Deine Liebe wolltest Du Ihnen für später geben,und jedem Einzelnen etwas hinterlassen. Denk an die Koffer! Jetzt Kämpfe weiter!! Vielleicht helfen ja die Bestrahlungen!.. was um Himmels willen sagen die Ärzte!!
wie soll es nach deren Meinung weitergehen!!
Günther, ich habe es auch schon 2 x geschafft!
Ich hatte auch so arg gehofft und nun wieder!auf ein Neues !! aber ich schaffe es auch ein drittes mal! und Du auch! Heute sieht alles schwarz aus, klar..! doch in 1 Woche geht es wieder weiter, muß es weiter gehen!!
Wir möchten Dir alle so gerne helfen! verabschiede Dich nicht, wir müssen alle wissen wie es Dir geht, schreibe weiterhin, wenn es Dir schlecht geht, vielleicht können wir Dir ein klein wenig helfen.
.. mußt Du ins Krankenhaus für die Bestrahlungen?

Alles,alles erdenklich Gute wünsche ich Dir, gib nicht auf, dann kriegt diese Mistkrankheit ja doch recht, also dagegenhalten!! Er kriegt uns noch nicht !! Erst kommt noch der Frühling und die Sonne!
Lb Gruß Wini
Mit Zitat antworten