Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.07.2006, 23:45
Gisela45 Gisela45 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Beiträge: 9
Standard AW: Nebenwirkungen nach After Loading ??

einen schönen guten abend,

im dezember 2001 wurde ich wegen eines zervixkarzinoms operiert. erst der pathologe hat dann noch einen zweiten tumor in der gebärmutterwand gefunden. lymphknoten hat man keine "erwischt", d.h. alles material was man mir entnahm hat sich als alles mögliche herausgestellt, nur dass es keine lymphknoten waren. man konnte noch nicht mal mit gewissheit sagen, ob ich im gesunden operiert wurde. eindringlich hat man mir also strahlentherapie und chemotherapie nahegelegt. .Nachdem ich aber 2 gute freundinnen habe, die mit after-loading sehr schlechte erfahrungen gemacht haben ( von schrumpf-blase über zerstörte darmwand bis verklebung der scheide) habe ich kurzerhand die bestrahlung abgelehnt. die chemo stand für mich nicht mal zur debatte. ich habe mich lieber den alternativen therapien zugewandt. aus heutiger sicht war meine entscheidung die richtige ( auch mein arzt ist ein gegner von chemo und bestrahlung)...aber trotzdem muß ich dir eindringlich sagen: entscheide aus deinem eigenen " bauch " heraus, denn jede entscheidung kann die falsche sein und du mußt dann damit leben.
liebe grüße
gisela
Mit Zitat antworten