Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.07.2006, 12:29
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 193
Standard AW: Warum die Menschen, die man am meisten liebt?

Hallo Thomas,

auch von mir mein herzliches Beileid. Beim lesen Deines Beitrages sind mir die Tränen gekommen. Es ist wirklich emorm, was ihr(Du und Deine LG) mitmachen mußtet. Sei nicht traurig, Du bist nicht allein, alles hier im Forum können sehr gut nachfühlen, was Du durchmachst. Ich schicke Dir ein großes Kraftpaket und drücke Dich ganz lieb. Vielleicht baut es Dich etwas auf, wenn Du merkst, dass andere an Deinem Schicksal teilhaben. Und lass ruhig Deine Gedanken raus, schreibe sie Dir von der Seele, das erleichtert ein wenig und bringt etwas Ordnung in Deinen Gedankenchaos.
Ich glaube fest daran, dass Du in so einer Ausnahmesituation Kräfte entwickelst, von denen nicht geahnt hast, dass Du sie hast. Du bist stark, Du schaffst das, ihr schafft das!!!! Ihr seit zu zweit, haltet Euch fest, das gibt doppelten Halt und doppelt Kraft.

Mein Mann ist am 1.5. von mir gegangen. Verg. Montag waren es 10 Wochen und er fehlt mir so unendlich, das tut so weh.
Ich bin auch hier ins Forum(aber ein anderer Thread)gekommen, habe mein Leid geklagt, viele haben geantwortet, das hilft, glaube mir, das tut gut zu wissen, dass es hier Menschen gibt, die mich verstehen und Ratschläge oder einfach nur tröstende Worte sagen(schreiben).

Ich wünsche Dir die Kraft, die auch Deine Mutter hatte und noch ein Stückchen mehr. Lass Dich ganz fest drücken.

Liebe Grüße
Rowa
Mit Zitat antworten