Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.07.2006, 17:41
Patrique Patrique ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Hodenprothese/implantat

Hallo !

Ich habe meinen linke Hoden verloren als ich 22 war, bin heute 33.
Mir viel zuerst nur auf das die Ader ganz dick war welche zu Selbigem führte
und der linke Hoden klein und ganz weich war. Ich führt dies auf die Krampfader zurück.
Beim urologen entdeckte dieser per Ultraschall einen schwarezn Fleck im Hoden und ich lag keine 48 h später unterm Messer. Danach sagt der Doc zu mir falls ich Probleme haben sollte was meine Potenz, Lust oder ähnliches angeht sollte ich mir Testosteron verschreiben lassen.

Ich hatte nicht sehr viele sexuelle Kontakte in den 11 Jahren konnte dabei aber immer wieder Einbußen bei der "Stehkraft" fesstellen, was es vorher noch niemals gab. Zuerst führte ich dies auf Streß zurückt oder das ich mich nicht genug entspannt hätte, doch selbst ebei sehr zärtlichen und verständnisvollen Frauen kam es immer wieder zu dem Problem.

Ich habe in den letzten 30 Minuten etwas im Internet nachgeschaut und konnte dort nur Seiten finden auf denen behauptet wird das es zu keinerlei Einbußen kommen würde.
Nun, ich sehe das etwas anders und frage mich ob es auch damit zusammenhängt das meine Muskulatuzr, trotz regelmässigem Training immer mehr zurückgeht.
Einen dichten Bartwuchs haben ich ebenfalls nicht aber auf Fotos von vor der OP (mit 18, 19) war der viel voller.

Hat jemand solche Erfahrung gesammelt und was würdet Ihr mir in Bezug auf Testosteron
empfehlen ? Ich hätte keine Probleme damit auch mal wieder etwas mehr Lust zu haben, ich kann seit der OP Monatelang ohne Sex auskommen, ich denke nichtmal daran. Das schafft natürlich auch große Beziehungspropleme weil Die meisten Damen das so interpretieren das man sie nicht will oder gar Impotent ist. Desweiteren würde ich gerne auch wieder etwas gesünder aussehen was meine Muskulatur angeht.

Ich traue mich aber nicht wirklich zum Doc da alle Welt behauptet das wäre kein Grund (Die OP) und ich will mich nicht lächerlich machen vor den Göttern in weis.


Patrique

Geändert von Patrique (13.07.2006 um 17:46 Uhr)
Mit Zitat antworten