Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 12.07.2006, 11:04
Benutzerbild von tinemarinella
tinemarinella tinemarinella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 412
Standard AW: Der Krebs ist zurück - Rezidiv!

Hallo Zauberblume!

Schöner Name - ganz lieben Dank für Deine Antwort!
Du hast Recht - für unsere Kinder müssen wir da sein und leben. Wenn ich meinen Kleinen so ansehe denke ich mir oft, daß er doch schon viel in seinem kleinen Leben entbehren mußte. Dennoch denke ich, daß es ihm gut geht. Simon war damals 1,5 Jahre als ich in der Chemophase steckte - keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Jetzt ist er bald 3 und super quirlig - einerseits toll wie er sich entwickelt und neugierig in die Welt kuckt - andererseits bin ich auch zu angespannt und meine Nerven sind für so manchen "Dummsinn" einfach zu dünn.

Ich habe Verständnis dafür, daß sich meine Eltern sehr um mich sorgen. Nur ihr zurückziehen aus meinem Leben, diese Gleichgültigkeit die da kam - damit kam und komme ich nicht klar. Ich denke daß sie mich lieben, aber sie sollten endlich mal anfangen es zu zeigen. Ich habe immer das Gespräch gesucht und wollte einfach Bestätigung oder einfach nur mal Aufmerksamkeit - eine Anlaufstelle wenn es mir schlecht ging. Nur zu oft bin ich enttäuscht nachhause gefahren - "da fährst du nicht mehr so schnell hin". Und wieder bin ich hin und wieder dasselbe - habe mir oft genug eine blutende Nase geholt - irgendwann hört man auf immer gegen dieselbe Mauer zu rennen.

Es geht jetzt in die zweite Runde und nun haben sie die Gelegenheit einige Dinge zu verändern - ich muß es auch tun.

Ich drück Dich!
Liebe Grüße
Christine
__________________
Da wo ich bin ist oben!
Mit Zitat antworten