Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 11.07.2006, 18:44
HolgerS HolgerS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Meine Mutter hat es getroffen!

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure herzlichen und aufbauenden Worte. Das baut mich richtig auf.

Gestern war ich erst einmal erleichtert, als ich von meinem Vater gehört habe, dass die Chemotherapie stattgefunden hat (er wusste aber nix von meinen Bedenken). Irgendwie hat sich mir die Angst "schlechte Blutwerte" im Kopf festgesetzt. Aber gestern zumindest war das unbegründet. Allerdings war ihr direkt nach der ersten "Pulle" schlecht und das hat sich nicht mehr gelegt. Leider kommen nach der ersten Flasche ja noch weitere und somit war es gestern sehr anstrengend. Sie ist auch dann (als die beiden nach der Autofahrt wieder angekommen sind) sofort ins Bett gegangen.

Heute Mittag habe ich wieder mit ihr telefoniert. Nach ihren Auskünften ging es ihr schon besser. Etwas schlapp hat sie sich aber trotzdem angehört. Aber das ist einen Tag später ja auch "normal".

Ihr habt Recht: Die Ansammlung der Giftstoffe, die Tagesform und auch bestimmt das Wetter kommen vielleicht einfach zusammen. Trinken ist wirklich sehr wichtig (für alle). Ich sehe nach meinem Nierenstein letztes Jahr zu, dass ich so auf meine 2-3 Liter pro Tag komme. Aber für Mama ist das natürlich noch viel wichtiger. Ich werde sie gleich direkt mal nach fragen.

Euch erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Eurer Aufbauhilfe. Es hat funktioniert.

Hab Euch ALLE

Mit Zitat antworten