Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 14.02.2003, 22:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen 2

Halloihr Lieben....
nun melde ich mich doch noch einmal. Es ist fast auf den tag genau 7 Monate her, das meine Mama ihren Kampf verloren hat. Aber ich bekomme immer noch eure Nachrichten. Verarbeitet habe ich alles immer noch nicht und wenn ich meine alten Nachrichten lese, frage ich mich immer noch, wie ich das alles geschafft habe. Aus diesem Grunde werde ich mich endgültig aus diesem Forum verabschieden. Jedesmal, wenn ich eine neue Nachricht bekomme, wird alles wieder aufgewühlt und ich muss für mich einen Abschluß finden. Zudem werde ich leicht sarkastisch, wenn ich von den neu Hinzugekommenen lese, wieviel Hoffnung sie haben. Es ist wichtig Hoffnung zu haben. Aber manchmal ist es nicht gut, zuviel zu wissen!
In diesem Sinne wünsche ich euch alles Liebe und viel Kraft für das, was da auf euch zu kommt. Wer auch immer mehr Infos möchte, meine Mailadrese steht hier irgendwo auf den ersten Seiten und dem stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite - soweit ich es kann. Aber ansonsten soll es hier ein endgültiger Abschluß sein.
Eure Ari
Mit Zitat antworten