Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.07.2006, 21:11
zimtstern zimtstern ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 244
Standard AW: Salbe bei Bestrahlung

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten und Eure tollen Tipps.

Beate, die Sachen, die Du vorgeschlagen hast, kenne ich auch alle. Ich weiss, es ist mit Arnika nicht logisch, und die anderen Sachen wären lt. Beschreibung besser, aber ich habe es mit dem Biotensor ausgetestet. Daher muss ich es einfach ausprobieren.

Mein Hausarzt hat mir auch heute eine Salbe mit Silbersalz verschrieben, die soll ich einmal täglich drauftun. Das soll sehr gut helfen. Also werde ich die morgens drauftun und abends Arnica-Salbe, alles heimlich, genau wie duschen. Ich glaube, es wäre nicht so gut, wenn mein Strahlenarzt das wüsste. Er meinte, es gäbe nur Kortisonsalbe und Duschen dürfte ich auch nicht. Aber andere können das ja auch in anderen Krankenhäusern! Mittags werde ich dann pudern, damit es abends für die Strahlentherapie schön trocken ist. Aber ich sag Euch, die Salbe, die ich am Wochenende draufgetan habe war eine Wohltat und auch das Duschen!!!

Will nicht mehr in jedem Fall immer brav sein und tun was die Ärzte sagen, sondern auch auf meine innere Stimme und auf meinen Körper hören.

Das soll alles nicht so klingen, als wüsste ich schon alles, mir wird nur einiges immer klarer und ich dachte, Ihr hättet vielleicht noch ein paar Tipps aus Eurer Strahlentherapie, mit denen ich auch meinen Strahlenarzt hätte überzeugen können. Aber ich denke jetzt, das bringt eh nichts. Und jetzt habe ich auch nur noch das Abschlussgespräch mit ihm.

Liebe Grüße
Andrea
Mit Zitat antworten