Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.02.2003, 22:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard carzinoma in situ

Liebe Anne!
Mir wurden 17 Lymphknoten entfernt und trotzdem ging es mir nach der OP zu Anfang recht gut. Ca. 2 Wochen nach der OP bekam ich Schmerzen (verkürzte Sehnen) und hab mir dann Krankengymnastik verschreiben lassen. Es hat mir sehr gut getan und ich muß sagen, ich habe überhaupt keine Probleme mit dem Arm und ich kann ihn fast wieder so belasten wie vorher.

Die psychische Belastung ist natürlich in so einer Situation sehr hoch. Ich versuche mich so sehr wie möglich abzulenken, soweit es zwischen den Chemos geht. Meine Kinder helfen mir natürlich sehr dabei (die Kleinste ist 20 Monate alt und hält mich ziemlich auf Trapp).
Zum Glück kann ich sehr gut mit meinem Mann über meine Sorgen und Ängste reden. Natürlich kann er mir nicht helfen aber er kann zuhören und das tut mir so gut.

Liebe Anne, ich denke in einigen Wochen werden auch deine Ängste weniger geworden sein. Ich hoffe, daß die Wunde gut heilt und das es deinem Arm gut geht.
Du hast das Schlimmste überstanden und jetzt geht es bestimmt nur noch bergauf!!!!!

Alles Gute von Manuela
Mit Zitat antworten