Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.07.2006, 20:05
katja 4022 katja 4022 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2006
Beiträge: 7
Standard AW: hirnkrämpfe bei sorafenib

danke für eure hilfe,
bei "hirnkrämpfen" meinte ich krämpfe, die durch den kopf ausgelöst wurden. mittlerweile sind die krämpfe durch ein medikament zum stillstand gekommen. jetzt sagen die ärzte, dass es vielleicht dann doch nicht von sorafenib kommt.sie meinen, dass es nach 1,5 jahren kranksein und chemo-therapien eine reaktion des körpers sein kann. aber eigentlich weiß keiner so recht warum er diese anfälle hatte. also weiß auch keiner ob sie wieder kommen. man muß sich das vorstellen wie epileptische anfälle. mein papa war ganz verkrampft, hatte schaum vorm mund und machte geräusche, die man im ganzen krankenhaus gehört haben muss. gott sei dank weiß er nichts mehr von den anfällen. er ist noch sehr schwach und schläft viel, er weiß noch alles wenn man ihn fragt, aber es geht alles nur in zeitlupe. die ärzte sagen, wir sollen uns um die nun folgende pflege gedanken machen. alles ist nur noch eine geldfrage, wenn im krankenhaus nichts mehr gemacht wird, soll er schnellstmöglich nach hause. er kann kaum laufen und meine eltern haben ein altes haus über 2 etagen, keiner weiß wie das jetzt gehen soll. aber das interessiert keinen.
trotzdem vielen dank, es tut gut bei euch zu sein.
liebe grüße
katja
Mit Zitat antworten