Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 09.07.2006, 21:11
HolgerS HolgerS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Meine Mutter hat es getroffen!

Hallo,

heute habe ich mal "seit langem" wieder unsere Mutter gesehen. Meine Eltern waren heute zu Besuch.

Leider sah sie nicht so gut aus. Sie war sehr blass und ich habe ihr angesehen, dass sie sich auch schlecht fühlt. Ich habe sie öfter gefragt, aber sie sagt, es ginge schon. Ihr wäre nur zwischendurch immer wieder schwindelig. Morgen beginnt der 9. Block und der dritte Block seit der letzten großen Untersuchung. Damals hat man uns gesagt, dass man nach dem 3. Block wieder neu untersuchen möchte.

Was mich etwas beunruhigt ist, dass sie jetzt eine Woche Chemotherapiepause hatte und es ihr relativ "schlecht" ging. Das macht mir Angst. Ich versuche mich zu beruhigen, dass sie vielleicht momentan Hammer-Dröhnungen bekommt. Aber so recht beruhigt mich das auch nicht. Die Blutwerte waren wohl immer ganz gut. Bislang brauchte eine Chemotherapie nie verschoben zu werden. Hoffentlich ist das morgen auch so.

Der Besuch hat mich heute letztendlich mehr aufgewühlt. Vielleicht habe ich es vorher auch einfach zu weit verdrängt. Auch wenn ich natürlich sehr oft an die Krankheit denken musste.
Mit Zitat antworten