Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 09.07.2006, 16:47
She* She* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 38
Standard AW: extragonadaler keimzellentumor

Liebe Stefanie,

ja es ist schwer sich immer wieder aufzurappeln, die negativen Gedanken zu verdrängen und wieder neuen Mut zu fassen. Die Rückschläge werfen einen immer wieder aus der Bahn, machen Angst und oftmals Mutlos, man steht so völlig machtlos daneben und muss es einfach geschehen lassen. Das Rad ist nicht mehr zurückzudrehen, nein, leider...Auch ich denke oft, was wäre gewesen wenn sie bei Sascha anders gehandelt hätten, wenn sie gleich die HD Chemo eingesetzt hätten, hätte er dann eine Chance gehabt?! Es ist nicht mehr rückgängig zu machen, ja, aber diese Fragen bleiben trotzdem...
Der Hodenkrebs hat die besten Heilungschancen, ja, leider nicht zu 100% wie Du schon sagtest, sonst müssten wir uns alle keine Sorgen und Gedanken machen und Sascha wäre noch da...Das macht mich auch gerade wieder irrsinnig traurig, die Frage nach dem warum steht wieder im Vordergrund...
Ich hoffe so sehr für Euch, das ihr nach all den Rückschlägen jetzt mal wieder durchatmen könnt, das es für Euch jetzt nur bergauf geht!

Liebe Mana,

ich denke Manfred hat die richtige Entscheidung getroffen! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und ich denke an Euch!

Liebe Stefanie,

ja optimistisch in die Zukunft schauen ist gut, sehr gut sogar, auch wenn es manchmal schwer fällt!
Den Humor nicht zu verlieren, ist auch wichtig, sonst dreht man glaub ich total am Rad..Wir haben auch immer wieder gescherzt und gefeixt, Sascha hat auch bis zum Schluß seinen Humor nicht verloren gehabt, obwohl es ihm so scheiße ging, das hab ich oft bewundert und es hat uns und mir manches wirklich einfacher gemacht!
Ich wünsche Euch alles Gute und denk daran: Think positive! :-)

Ihr Lieben ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

LG
Sandra
Mit Zitat antworten