Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 08.07.2006, 11:15
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Taxol wirkt nicht - Umstellung auf Navelbine

Liebe Andrea,

von Kombipräparaten hatten mir mehrere Ärzte abgeraten, auch die sehr kompetente Ärztin in der Habichtswaldklinik, die sich auch in Sachen Naturheilkunde sehr gut auskennt. Folsäure und Vitamin B12 soll für Frauen mit hormonabhängigem BK nicht gut sein, ich habe aber leider die Erklärung wieder vergessen.
Neurium wird eigentlich für PNP bei Diabetes eingesetzt, sie haben aber in der Klinik gute Erfahrungen damit gemacht, was sich ja für mich nach den 6 Infusionen bestätgt hatte. Meine Ärztin hier kannte es nicht, ich kann die Infusionen aber trotzdem bekommen. Bin nur gespannt, ob die Kosten übernommen werden, es ist nämlich nicht verschreibungspflichtig und als Infusion nicht ganz billig.

Du machst eine Heilpraktikerausbildung!? Klasse, in welche Richtung gehst du denn dabei?
Wegen Meditationen etc wärst du in der Habichtswaldklinik an der richtigen Stelle, die machen ja sehr viel in diese Richtung. Aber die 4 Wochen Urlaub zu Hause mit deinen Plänen klingen doch auch prima und du weißt ja am Besten, womit du dich wohl fühlst. Machst es also genau richtig !

Lieben Gruß,
Mony
Mit Zitat antworten