Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 07.07.2006, 08:45
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 193
Standard AW: R., Du fehlst mir so!

Hallo liebe Heide,

nun ist es doch passiert, was ich befürchtet habe. Ich habe tatsächlich was verwechselt, entschuldige bitte. Du hast nur eine Tochte von 8 Jahren. Nun habe ich mir einen Zettel gemacht und hoffe, dass es nicht mehr zu Verwechselungen kommt.

Habt Ihr ein Erdgrab oder Urnengrab. Wir haben ein 4-Urnengrab. Es wurde gleich eine helle Granitumrandung gesetzt(erst mal provisorisch). Diese wird aber entfernt, weil eine aus gleichem Granit passend zum Grabstein sein soll.
Ich versuche mal Fotos von den beiden Tesddys zuladen. Obwohl meine Kinder schon so alt sind, fand ich das mit den Teddys niedlich, sie haben mir vorher nichts davon erzählt.


Du hast bis heute den ganzen Papierkram erledigt, dass schaffst Du das auch noch. Du bist eine starke Frau, ich schicke Dir dafür ein riedsiges Kraftpaket.
Ich wollte es schnell erledigt haben, damit sozusagen das Grab einen Namen und ein Gesicht hat und nicht mehr so anonym ist. Habe deshalb bisher ein Foto auf dem Grab gestellt, sonst hätte ich keine Bindung zum Grab gehabt und so schaue ich ihn an.

Ich glaube Deine Eltern haben recht. Man soll zwar nichts übers Knie brechen, aber vielleicht solltest Du Dich doch damit beschäftigen, irgentwann kommt es sowieso auf Dich zu. Und bedenke, 1. bis nächstes Jahr ist 'ne lange Zeit, willst Du so lange warten? Und 2. die 19% Mwst., die kommt und die 3% mehr macht schon was aus. Davon mal abgesehen, dass man von den Angebotes völlig erschlagen wird, konnte mich nicht entscheiden, brauchte für die entgültige Wahl auch eine gewisse Zeit zum überlegen und so. Was mir den einen Tag gefallen hat, habe ich am nächsten Tag wieder verworfen. Das ist was entgültiges, das wirklich gut überlegt sein soll. Ich rate Dir auch, taste Dich langsam ran an das Thema. Ich habe im Net viele Beispiele und Anregungen geholt, wollte was schönes haben für meinen lieben Mann, habe mich dann doch für einen Stein entschieden, der ins Gesamtbild passt, nur etwas größer ist.

So liebe Heide, habe wieder einen Roman geschrieben, ist aber in zwei Worten nicht geschrieben.
Ich drücke Dich ganz lieb und versuche Dir Kraft zugeben für Deine letzte Entscheidung
und allen ein schönes WE
Rowa
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PICT3730aa.JPG (68,1 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT3736aa.JPG (65,4 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT3781aa.JPG (80,4 KB, 40x aufgerufen)

Geändert von rowa (07.07.2006 um 09:02 Uhr)
Mit Zitat antworten