Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 06.07.2006, 17:48
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Daumen hoch AW: Taxol wirkt nicht - Umstellung auf Navelbine

Halllo Ihr Lieben,

bin seit Samstag aus Kassel zurück und habe gleich gute Neuigkeiten:
Die Navelbine hat offensichtlich angeschlagen, beide Tumormarker sind bei der Kontrolle nach dem 6. Kurs ordentlich gesunken !!! Heute war ich noch zur Kontrolle beim Lungendoc, er war auch sehr zufrieden, die Zeichnungsvermehrung ist deutlich zurück gegangen!!!!!!!! Dieser Velauf hat den Verdacht auf Lymphangiosis carcinomatosa praktisch bestätigt.
Jetzt bekomme ich nochmal 6 Kurse Navelbine und dann wird wieder kontrolliert.

Die Zeit in Kassel war super, ich habe so viel für mich erreichen können und bin dankbar, dass ich diese Chance hatte. Ich hatte super tolle Kontakte, eine fantastische Ärztin und richtig viele Anregungen. Die Erinnerung an diese Zeit kann mir niemand mehr nehmen und meine Ziele und die Motivation, die ich dort entwickelt habe, auch nicht!

Zu Hause habe ich mich auch schon wieder eingelebt und bin im "Alltag" mit seinen Arzt- und Therapieterminen angekommen. In der Klinik war das alles leichter, aber das kennen die meisten von euch ja auch.

Meine Haare wachsen inzwischen ziemlich schnell, aber immer noch lückenhaft. Habe sie vor 2 Wochen noch einmal komplett abrasiert, jetzt kommen sie etwas dichter nach. Ich bin ja lange Zeit in der Klinik als einzige "oben ohne" rumgelaufen. So nach und nach haben sich aber auch andere getraut, ob das an der Wärme lag oder an meinem Vorbild, ist ja wurscht .

Liebe Grüße und alles Gute für euch alle,
Mony
Mit Zitat antworten