Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.07.2006, 18:23
Benutzerbild von anke1
anke1 anke1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 157
Standard AW: was kommt 2006 noch auf mich zu???

Hallo Steffen,

ich weiß wie Du dich fühlst.Ging es mir vor über einem Jahr doch genauso.Bei mir wurde mit damals 30Jahren einen Nierenzellkarzinom in der rechten Niere festgestellt.Nach Diagnosestellung lief irgendwie alles wie in Trance ab.Alles sehr schwammig und unwirklich.Und das bishin zur OP.auf die ich vom 22.2.05 bis zum 6.4.05 warten mußte.Ein absolut schrecklicher Gedanke in dieser Zeit mit etwas totbringendem in sich herumlaufen zu müssen.Am OP Tag ansich hab ich zwar alles mitbekommen aber durch Beruhigungsmittel war es erträglich.Tja für die OP ansich waren 180min angesetzt,tatsächlich gebraucht wurde nur knapp 1Stunde.Der Tumor war noch sehr gut verkapselt.Allerdings meinten die Ärzte auch 1Monat später und es hätte anders ausgesehen.
Tja und die Warterei dann noch bis zur genauen Diagnose hat dann auch noch knapp 1Woche gedauert.Dann stand fest,er hat Gott sei dank noch nicht gestreut...pt 1b,Mo,No,G3 so lautet der genaue Befund.
Danach ging es shcnell bergauf mit mir.Das einzige was mir zu schaffen machte und noch macht,sind diese ständigen Nachsorgeuntersuchungen,in denen man immer wieder mit der Nase draufgestossen wird.
Ansonsten gehts mir blendend,ich arbeite wieder und genieße das Leben in vollen Zügen.
Nebenher mach eich eine Misteltherapie,einfach nur um für mich sagen zu können ich hab was getan.
Lasst euer Leben nicht vom Krebs bestimmen,bestimmt es selber...aber seid auch immer wachsam und lernt euren Körper genau kennen.
Ich drücke sowohl Dir Steffen als auch Dir hans für eure bevorstehende OP alles erdenklich Gute...ihr schafft das.
So und jetzt werd ich den restlichen Samstag genießen bevor ich wieder zur Arbeit muß heut Abend...
LG Anke
Mit Zitat antworten