Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.06.2006, 07:38
Manu G. Manu G. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 19
Standard AW: Kennt das jemand????

Hallo Andreas, Hallo Heike, Danke für Eure Antworten. Ich denke auch es ist nur ein "aufbäumen". Die Hospiz Leute haben uns auch schon gefragt, ob sie evt. noch was zu klären hätte. Wir haben überlegt und überlegt. Kamen aber zu keinem Ergebnis. Sie weiß das alle privaten Sachen durch uns geklärt wurden. Da ihr Mann vor 10 Jahren verstorben ist, haben wir sogar gefragt ob sie zu ihm ins Urnen Grab kann, wenn es soweit wäre. Leider ist das nicht möglich und das haben wir ihr auch gesagt. Wir haben ihr auch gesagt, dass es uns allen gut geht, sie sich keine Sorgen machen muß, wenn sie gehen möchte wir das akzeptieren und sie gehen kann wann immer sie möchte. Ich habe sie schon sooft gefragt, ob was ist, ob sie traurig ist, ob ihr was weh tut, wie es ihr geht, was sie denkt, ob sie viel über die Krankheit nachdenkt und, und, und. Sie sagt aber immer nur: Nein, mir gehts gut. Selbst das Hospiz Personal sagt, sie reden oft mit ihr, Ihre Mam ist zufrieden, sie ist glücklich und hat ihre Krankheit voll akzeptiert. Wenn da wirklich was sein sollte, warum sagt sie es bloß nicht, vielleicht könnten wir ihr ja helfen. Was die Besuche angeht, alle waren und sind noch da. Es gibt keinen den sie vielleicht noch sehen will. Ich hoffe nur, dass sie auf keinen Fall noch einmal so eine Höllenfahrt durchmachen muß und alles von vorne beginnt. Schmerzmittel hat sie nach wie vor keine. Kein Corti, kein Morphium. Nichts. Sie klagt auch nicht mehr über die Schmerzen. Morphium hat man ihr nur in der einen Nacht, wo alle dachten es ist vorbei gespritzt. Seitdem nichts mehr.
Ich Danke Euch für Eure Antworten und wünsche auch Euch alles erdenklich Gute. Liebe Grüße Manu
Mit Zitat antworten