Thema: Fragen zu NHL
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 27.06.2006, 08:11
Bonny Bonny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 81
Standard AW: Fragen zu NHL

Hallo Barbara,

ich kann dich vielleicht etwas beruhigen.Ich habe so etwa die gleichen symptome wie du.
Husten plagt mich immer wieder seit ende meiner therapie und auch diese hitze ist echt nervig.Bei mir haben auch die wechseljahre während der therapie eingesetzt und aufsteigende hitze hab ich seitdem ständig.Manchmal ist sie ganz weg,dann wieder häufiger.
Seit es so warm ist,schwitze ich auch wieder viel mehr.Neulich war ich bei meiner ex-kollegin für eine halbe stunde und hatte dort in dieser kurzen zeit 2 richtig heftige schweißausbrüche,so dass ich mich erst mal im bad vor ort erfrischen musste,obwohl es im laden nicht mal warm war.

Nun ertappe ich mich immer dabei,leute beim schwitzen zu beobachten und zu anlysieren
Dabei ist mir klar geworden,das es wirklich nicht ungewöhnlich ist,das man bei diesem wetter schwitzt.Ich denke wir sind nur sensibler,weil uns diese B-Symptomatik ja bekannt ist...anderen eben nicht.
Bei mir kam hinzu,das 2 meiner letzten blutwerte nicht stimmten,aber ich denke das war,weil ich gerade einen leichten infekt vor mir her schiebe.

Also mach dir nicht zu viele sorgen...übrigens fällt mir gerade noch ein,das meine ärztin mir sagte,das,wenn man medikamente nimmt die fieber senken,sich dann sowieso die weißen blutkörperchen vermindern und man somit infektanfälliger wird.

Ich wünsche dir alles gute und hoffe das dir die zeit bis zur rückkehr deines arztes aus dem urlaub nicht zu lang vor kommt.

Lg Bonny
__________________
Nur wer nicht ganz dicht ist,kann für alles offen sein!

hochmalignes B-zell-NHL Stadium 3-4 Diagn.:12/03>Koma->Intensivstation b.Ende 2003/Hochdosis Chemo 2x autologe Stammzelltranspl.stationär 3 Monate,anschl.36gy.Seit 9/2004 Remission
Mit Zitat antworten