Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.06.2006, 12:24
Knuddelbär Knuddelbär ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 9
Standard AW: Magenausgang verschlossen!

Hallo lieber Scorpio,

Vielen Dank für Deine Antwort. So viel ich bis jetzt schon gelesen habe macht Dr. Müller auch mit Hyperthermie. Wir müssen erst einmal alle Ergebnisse abwarten da wir noch keinerlei Histologie von meinem Mann haben deshalb heisst es einfach wieder einmal warten. Tage kommen mir schon wie Wochen vor. Ich werde Dich auf jeden Fall auf dem laufenden halten was alles so kommt. Montags wird mein Mann erst mal in die klinische Untersuchungsmangel genommen um erst einmal einen Therapieplan ausarbeiten zu können. Es werden zwei Onkologen hinzugezogen die mir hoffentlich auch Infos geben können.
Kinder haben wir auch zwar keine gemeinsamen aber ist ja egal unser jüngster ist gerade vier Jahre alt und der älteste 17, dazwischen liegen noch ein 10 jähriger, ein 13 jähriger und eine 16 jährige Tochter.
Wir sind alle geschockt von dieser Diagnose da keiner damit gerechnet hat denn alle Organe sind in Ordnung laut CT und Spiegelungen. Hätten die Ärzte einmal vorher eine Bauchspiegelung gemacht hätte man vorher alles sehen können und sich gleich an die richtigen Ärzte wenden können. Aber naja man ist ja nur KK Patient.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch viel Kraft und Mut und nicht vergessen als letztes stirbt die Hoffnung.

Liebe Grüße und ein liebes Umarmen
Manu
Mit Zitat antworten