Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 24.06.2006, 13:12
Benutzerbild von DieVertraeumte65
DieVertraeumte65 DieVertraeumte65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Umland von München
Beiträge: 65
Standard AW: Brauche Info!!!!

Hallo Ihr Lieben,
am Freitag hatte meine Mama mit dem Arzt einen "Telefontermin", bei dem nicht viel Informationen rüberkamen, weil dauernd ein weiteres Telefon beim Arzt geklingelt hat. Jetzt passiert wieder mal nichts bis 04.07. Dann hat sie in der Klinik einen Besprechungstermin zur Therapie. Man will zunächst nur den Tumor in der Brust bestrahlen, weil die beiden anderen wohl noch recht klein wären - Irgendwie finde ich das komisch, ich habe auch das Gefühl, dass die insgesamt etwas ratlos sind, was die Therapie betrifft. Ich werde auf alle Fälle versuchen, am 4. da mit zugehen, dann lasse ich die Befunde kopieren und schau mir das nochmal genau an. Denn eigentlich wissen wir nur, dass sie ein Non-Hodgkin-Lymphom hat an insgesamt wohl 3 Stellen uns sonst nichts.

Meine Mama ist die beste, die hat erstmal beschlossen, nächste Woche wieder in die Arbeit zu gehen, sie meint, alles ist besser, als den ganzen Tag zuhause mit Deinem derzeit "nervigen" Vater. Der ist seit 10 Jahren Rentner und geht ihr etwas auf den Geist. - Kann ich verstehen, der ist nämlich alles andere als eine Hilfe. Er geht jetzt auf die 70 zu und kompensiert seine Angst um meine Mutter teilweise mit aggressiven Sprüchen und zu vielen Besuchen bei seinem Spezl und da gibts zur Beruhigung Bier. Ich habe meiner Mutter angeboten, dass Sie, wenns ihr zuviel wird, sich ins Auto setzt zu mir kommt (ich lebe in einem Haus mit Garten auf dem Land) und einfach "Urlaub" macht. Ich hoffe, Sie nimmt dieses Angebot an.

Und ich hoffe, dass ich am 4.7. mehr weiß und melde mich dann bei Euch....

Danke für´s Lesen und bis bald
Margit
Mit Zitat antworten