Einzelnen Beitrag anzeigen
  #604  
Alt 23.06.2006, 18:39
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 940
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo Ihr Lieben!

Hab gerade das Bedürfnis mich mal wieder zu melden, denn Ihr versteht einen ja am Besten..... Bin etwas neidisch, weil hier tobt die Kieler Woche, meine Familie, meine Freundinnen, alle tummeln sich dort, nur ich nicht!!! Dabei ist es bei mir die berühmte 3. Woche, in der es einem eigentlich gut gehen sollte - aber das hat bei mir noch nie so reibungslos geklappt. Anfang der Woche sah es aus, als ob es bergauf ginge, aber seit Mittwoch habe ich wieder diese fiese Augenentzündung (an genau denselben Zyklustagen wie letztes Mal) und gestern war mal wieder so ein Rumschleich-und-sich elend-fühl-Tag, da hilft nur noch eins, ab ins Bett und abhängen.... Heute geht es seit einem zweieinhalbstündigen Mittagsschlaf endlich wieder besser - auch die Augen erholen sich langsam. Ich habe sie wieder mit Dexa-Gentamicin behandelt (mit Cortison und Antibiotikum), weil ich vom letzten Mal her weiß, dass es sonst noch schlimmer wird.

Eigentlich kann ich mich aber gar nicht so sehr beklagen: Gerade war ich kurz im Ort und habe mir eine wunderschöne Buschrose gekauft - auf einen Gutschein vom Frauenstammtisch unseres Dorfes!!! Sind die nicht nett!?! Und morgen werde ich fit sein und zum Glück: Wir sind mit dem Segelboot auf der großen Windjammerparade dabei, das Wetter soll spitze sein, und Sonntagabend geht´s mit Freunden und Picknick ab zum Abschlussfeuerwerk der Kieler Woche, das ist vom Boot aus immer sehr eindrucksvoll! Das alles zeigt wieder: Es gibt trotz der miesen Momente ein Leben während der Chemo!!!

Liebe Grüße
Susanne
Mit Zitat antworten