Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1555  
Alt 22.06.2006, 13:01
Benutzerbild von Silke_40
Silke_40 Silke_40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2006
Ort: Chemnitz
Beiträge: 92
Standard AW: Cup-Syndrom


Hallo Ihr Lieben

das war heute wieder eine Nacht bei mir....die Schmerzen im Liegen werden immer unerträglicher. Irgendwas tut sich da an und unter meiner rechten Rippenhälfte... Nächste Woche müsste es ja dann bei der FDG-PET (meine KK übernimmt die Kosten ) zu sehen sein, ob da Metas sind. Erst danach wede ich wieder zu meinem Onko-Doc gehen und mir auch endlich was verschreiben lassen.

@ Gloria
lass dich mal drücken . Da hast du es dir im Urlaub so gut gehen lassen und nun das wieder zu Hause....
Hoffentlich hast du nicht auch noch Nachwirkungen von der Zometa- Infusion.

@ Geli
willkommen wieder im Alltag Ich hoffe, dir hat die Kur trotz der "Zwischenfälle" gut getan...

@Anna
du warst gestern aber schnell aus dem Chat....Hoffentlich helfen dir die neuen Tabletten ohne größere Nebenwirkungen weiter (gegen den "Schwebezustand" könnten Gewichte helfen, damit du auf dem Boden bleibst )

@Bärbel
mein Mann ist nächste Woche 3 Monate tot. Jeden Tag rede ich mit ihm in der Wohnung und muss oft weinen. Vorallem jetzt zur Fußball-WM. Ich bin bestimmt die einzige Deutsche die weint, wenn Deutschland gewonnen hat...
Dein letzter Text klingt ein bissel wie Rückzug aus dem Forum???
Es wäre schön, wenn du ab und an noch vorbeischaust.

Ich wünsche allen eine angenehme Restwoche...bei uns ist es heute auch nicht mehr so heiß.

Liebe Grüße
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif silke02.gif (14,8 KB, 83x aufgerufen)
__________________

Die Hoffnung hilft uns leben.

J.W.Goethe
Mit Zitat antworten