Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.06.2006, 21:14
Häschen 30 Häschen 30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2006
Ort: München
Beiträge: 41
Standard AW: Ich fühle mich alleine gelassen!!!

Liebe Hedie,

danke für deinen lieben Worte, es ist schön wenn man sich mit Menschen austauschen kann, die das gleiche erlebt haben. Für den Rest der Welt ist alles so wie es war, aber bei mir hat es ein tiefes Loch in mein Herz gerissen, es ist so leer, die Wärme und Geborgenheit meiner Mama fehlt mir sehr.

Mein Papa frisst auch die ganze Trauer in sich rein da er niemanden hat mit dem er reden kann ,ausser bei mir oder meiner Schwester. Da wir aber am Telefon nie darüber reden, tauscht es sich mit niemanden aus. Man merkt auch bei ihm das es ihm gut tut wenn ich mal zu Hause bin mit ihm darüber zu reden.

Meine Mama war auch der mittelpunkt der Familie, ich habe auch manchmal das Gefühl das ich nicht mehr zum Rest der Familie(Tanten und Onkels) gehöre.

Dieser Krebs ist eine scheiß Krankheit früher oder später geht jeder bei der Krankheit. Meine Oma ist auch an Darmkrebs gestorben. Der Onkel von meinen Freund hat auch Darmkrebs schon mit Metastasen in der Leber. Fast alle Verwandte aus der Familie meines Papa`s hatten irgend einen Krebs.

Ich habe solch eine Angst das mein Papa an der Krankheit(Darmkrebs ist vererbbar) erkrankt, ich hätte nicht noch einmal die Kraft das durch zu machen was ich alles bei meiner Mama gemacht habe.

Liebe Grüße

Doreen
__________________
Mama ich liebe Dich so sehr und vermisse Dich
Mit Zitat antworten